Termine

12.01. 19:00 Uhr
Ausstellungseröffnung
Nicky´s ART
Nicole Kersting

16.01. 16:00 Uhr
Pflegende Angehörige

16.01. 19:30 Uhr
Energie Werkstatt

Den kompletten Terminkalender aufrufen

 

"NICKY'S ART"

AndersRockigTabulos

Werke von Nicole Kersting

Ausstellungseröffnung am Freitag, 12. Januar 2018, um 19.00 Uhr,

Begegnungsstätte Schwanewede, Ostlandstraße 25,

28790 Schwanewede

Ich mache Kunst aus Leidenschaft, male schon seitdem ich denken kann. Daher war es für mich auch früh klar, dass mich die Kunst auch in meinem beruflichen Alltag begleiten wird. Als diplomierte Kunsttherapeutin und Kunstpädagogin vermittle ich Kindern die Freude am Malen und habe dadurch die Möglichkeit mich auch künstlerisch und persönlich stets weiterzuentwickeln. Ursprünglich habe ich Kunst überwiegend nur für mich gemacht. Als kreativer Ausgleich und als Ventil für Freude, aber auch Frust und Leid. Doch seitdem ich gemerkt habe, wie viel Freude meine Kunst anderen Menschen bereitet, versuche ich möglichst viele Menschen mit meinen Werken zu erreichen, in den Bann zu ziehen und zu begeistern.

Es gab verschiedenste Abschnitte in meinem Leben, die unterschiedlich stark und auf ihre eigene Art und Weise Spuren bei mir hinterlassen haben. Das sieht man meinen Arbeiten an. Durch die Kunst habe ich gelernt, mich auf jede neue Herausforderung im Leben zu freuen. Dennoch habe ich nie meine Werte in Frage gestellt... Wer ein Stillleben oder eine Landschaft bei mir erwartet, ist hier völlig fehl am Platz! Ich bin da einfach anders, ich bin rockig und ich bin tabulos! Zumindest in gewisser Weise! Und genau das spiegelt sich auch in meinen Werken wieder!

Ich mache Kunst auf meine ganz eigene Art. Eben Nicky's Art! ;)

Nicole Kersting, geboren im Sommer 1983 in Menden (Sauerland).

- Eintritt frei -

Werktags von 11:00 bis 21:00 Uhr geöffnet 

Joomla Template by Joomla51.com