Termine

25.04. 19:00 Uhr
Was dein Kind mit Medien macht
Axel Prigge
Polizei Osterholz

26.04. 19:00 Uhr
Artforum
"NICKY'S Aquarelle"
Nicole Kersting

Den kompletten Terminkalender aufrufen

 

Werke von Nicole Kersting

Ausstellungseröffnung am Freitag, 26.April, um 19.00 Uhr,

Begegnungsstätte Schwanewede, Ostlandstraße 25,

28790 Schwanewede

Nicole Kersting zeigt in ihrer neuen Ausstellung eine Vielfalt an Kunstwerken in Aquarell mit einer intensiven Farbigkeit. Die Dynamik ihrer Bilder entspringt der Dynamik der Farben. Das Aquarell, verträumt und kritisch in Szene gesetzt, ist ihr Medium.

Ich mache Kunst aus Leidenschaft, male schon seitdem ich denken kann, so die Künstlerin. Daher war es für sie auch früh klar, dass die Kunst sie auch in ihren beruflichen Alltag begleiten wird. Als diplomierte Kunsttherapeutin und Kunstpädagogin vermittelt sie Kindern die Freude am Malen und hat dadurch die Möglichkeit sich auch künstlerisch und persönlich stets weiterzuentwickeln.

Ursprünglich hat sie Kunst überwiegend nur für sich gemacht. Als kreativen Ausgleich und als Ventil für Freude, aber auch Frust und Leid. Doch seitdem sie gemerkt hat, wie viel Freude ihre Kunst anderen Menschen bereitet, versucht sie möglichst viele Menschen mit ihren Werken zu erreichen, in den Bann zu ziehen und zu begeistern.

- Eintritt frei -

Werktags von 11:00 bis 21:00 Uhr geöffnet 

Joomla Template by Joomla51.com